• Qualität

    Qualität

    Immer setzt die Qualität an erster Stelle und strenge Kontrolle der Produktqualität jedes Prozesses zu überwachen.
  • Fähigkeit

    Fähigkeit

    Unsere Fabrik hat sich zu einem Premier ISO9001 gewachsen: 2008 zertifizierter Hersteller von hoher Qualität, kostengünstige Produkte
  • Wer wir dienen

    Wer wir dienen

    Serving GPS-Tracking operater Unternehmen seit über 13 Jahren

Spezifikation für wiederaufladbare GLL130 Logistik Locks

GLL130 Design als anti-Bruch und wasserdicht, alle Bulk-Bestellung GLL130 Geräte installieren Sie die logistische SIM-Karte, da die Fabrik kann der Schlosskörper nicht geöffnet sein.

Container Satellitenpositionierungsüberwachung Klemme

Der Behälter Satellitenpositionierungsinformationserfassungsterminal (Modell LTS-J10Y) ist eine GPS-Ortungsendgerät speziell Behälterpositioniermechanismus Überwachung ausgelegt. Die LTS-J10Y verwendet einen leistungsfähigen Militär Batterie, die alle 24 Stunden aufwacht und sendet Informationen zu positionieren, kehrt dann in den Tiefschlaf-Modus für bis zu zehn Jahren.

Solar-GPS \ BD Dual-Mode-Positioning-Terminal

Der LLS-100T ist ein speziell für marine Positionierklemme Positionierüberwachungszeit Anwendungen. LLS-100T die Positionsüberwachung und Verfolgung von Außen wertvollen Vermögenswerte wie Schiffe durch GPS realisieren / BD-Satelliten-Ortungstechnik Solarladetechnik

GPS Mobile DVR

Basierend Speicher Digitalisierung Bildkompression und 3 Routen Digitalkameras Überwachung zu erreichen, kombiniert GPS-Tracking / Überwachung, Fahrzeugantriebsgerät, SD-Karte mit hohen Speicherkapazität, Treiber-IC-Karte, ID-Erkennung, mehrere Datenschnittstelle, Sprachanrufe und andere Funktionen. Basierend Fahrzeug Standard eingebetteten Typ Struktur zu entwerfen, es ist einfach zu installieren. Erfüllen die Anforderungen der nationalen Norm GB-T

• Quality

    Quality

    Always puts the quality at the first place and strictly supervise the product quality of every process.
  • Capability

    Capability

    Our Factory has grown into a Premier ISO9001:2008 Certified manufacturer of High quality, Cost-Effective products
  • Who We Serve

    Who We Serve

    Serving GPS tracking operater enterprise for over 13 years

Specification For Rechargeable GLL130 Logistics Locks

GLL130 design as anti-break and waterproof , All bulk ordering GLL-130 devices install the logistic SIM card since the factory , can’t be open the lock body.

Container Satellite Positioning Monitoring Terminal

The container satellite positioning information collection terminal (model LTS-J10Y) is a GPS positioning terminal specially designed for container positioning monitoring. The LTS-J10Y uses a high-performance military battery that wakes up every 24 hours and sends positioning information, then returns to deep sleep mode for up to ten years.

Solar GPS\BD Dual Mode Positioning Terminal

The LLS-100T is a positioning terminal specially designed for marine positioning monitoring applications. LLS-100T can realize the position monitoring and tracking of outdoor valuable assets such as ships through GPS/BD satellite positioning technology, solar charging technology

GPS Mobile DVR

Based digitization image compression storage and to achieve 3 routes digital cameras monitoring, combined GPS tracking/monitoring, vehicle driving recorder, SD card high capacity storage, Driver IC card ,ID recognition, multiple data interface, voice calls and other features. Based vehicle’s standard embedded type structure to design, make it is easy to install. Meet the requirements of national standard GB-T